KUNST IST SCHÖN, MACHT ABER VIEL ARBEIT.

(Karl Valentin)

Sich Kunst zuzuwenden, Kunst anzuschauen und zu genießen wird zum reinen Vergnügen beim 

4. Pop-Up Atelier in der Gernsbacher Altstadt 

am Samstag, 11. Juli 2026 von 16 – 21 Uhr

Komm vorbei und schau regionalen Künstler:innen bei ihrer Arbeit über die Schulter und genieße den Flair des Schönen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch an meinem Stand!!